Kontakt

Geschrieben von: Yoga Nanny Jung
Lust auf eine individuelle Yoga-Stunde? Dann schick' mir eine E-Mail und ich setzte mich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung.
 
Du erreichst mich über: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
 
Auch wenn Yoga für jeden - ob jung oder alt - geeignet ist muss ich hier darauf hinweisen, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr geschieht. Im Zweifelsfall halte bitte erst Rücksprache mit deinem Arzt.
 

Mein Yoga für Dich

Mein Yogastil umfasst kraftvolles Power Yoga, Yoga für Flexibilität und eine gesunde Haltung und natürlich auch entspannendes Yoga zum Loslassen und Auftanken.mehr...

Ayurveda

Ayurveda gilt als ältestes Medizinsystem der Welt. Nach der Lehre des Ayurveda ist der Mensch nicht getrennt von seiner Umwelt zu sehen. mehr...

Über mich

Seit meinem 9. Lebensjahr begleitet mich Sport in jeglicher Form. Neben meiner Ausbildung zur Yoga-Lehrerin habe ich auch die Ausbildung zum Ernährungscoach durchlaufen.mehr...