Mein Yoga für Dich

Geschrieben von: Yoga Nanny Jung

Yoga macht Spaß und kann dein Leben positiv beeinflussen. Es umfasst alle Bereiche des Menschen: Die körperlichen, psychischen und auch die emotionalen. Regelmäßig geübt, kann Yoga den Geist entspannen, Verspannungen lösen und ganz nebenbei bekommst Du einen starken, geschmeidigen und beweglichen Körper.

Aus vollem Herzen unterrichte ich einen dynamischen flexiblen Yogastil. Er umfasst kraftvolles Power Yoga, Yoga für Flexibilität und eine gesunde Haltung und natürlich auch entspannendes Yoga zum Loslassen und Auftanken. Mit Deinen ganz speziellen Bedürfnissen und Wünschen stehst Du im Mittelpunkt. Ganz nach Deinen Zielen und Deiner jeweiligen Tagesform  erarbeiten wir gemeinsam Deine individuelle Yoga-Stunde. Da jeder Mensch anders „tickt“, steht mein Yoga unter dem Einfluss von Ayurveda.

Jeder ist in meinem Unterricht herzlich willkommen. Ob jung oder alt, körperlich trainiert oder untrainiert, mit Wunschgewicht oder ohne. Ich möchte Dich einladen, spielerisch Techniken für die innere Balance und Entspannung zu erlernen. Gern gebe ich auch Tipps und Anregungen zu einer gesunden, ausgewogenen und genussvollen Ernährung für den normalen Alltag. Ein gesundes Leben macht Spaß!

Sich etwas Gutes tun, eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen, seinen Horizont erweitern, Achtsamkeit lernen, Bewegung und Atmung in Einklang bringen, das sind die besten Voraussetzungen, Yoga zu versuchen.  

"Yoga ist etwas für praktische Menschen mit praktischen Problemen".
B.K.S. Iyengar

Gern mache ich Dir ein individuelles Angebot!

Mein Yoga für Dich

Mein Yogastil umfasst kraftvolles Power Yoga, Yoga für Flexibilität und eine gesunde Haltung und natürlich auch entspannendes Yoga zum Loslassen und Auftanken.mehr...

Ayurveda

Ayurveda gilt als ältestes Medizinsystem der Welt. Nach der Lehre des Ayurveda ist der Mensch nicht getrennt von seiner Umwelt zu sehen. mehr...

Über mich

Seit meinem 9. Lebensjahr begleitet mich Sport in jeglicher Form. Neben meiner Ausbildung zur Yoga-Lehrerin habe ich auch die Ausbildung zum Ernährungscoach durchlaufen.mehr...