Über mich

Geschrieben von: Yoga Nanny Jung
Persönliche Daten: - 02.11.1979 in Perleberg (in der Prignitz) geboren.
Eltern: - Ingrid und Werner Jung, Lehrer im Ruhestand
Familie: - 1 Mann, 2 Samtpfoten
Beruflicher Werdegang: - Studium für Nahrungsgüterwirtschaft
- Ausbildung als Ernährungscoach
- Seit elf Jahren praktische Yoga-Erfahrung
- Ausbildung zur Dipl. Yoga-Lehrerin bei Annette Bach / IST Düsseldorf (Abschluß November 2011)
- Heilpraktikerin (Abschluss November 2018)
- Beruflich seit mehr als 18 Jahren im Bereich Marketing tätig

Seit meinem 9. Lebensjahr begleitet mich Sport in jeglicher Form - ich bin ein Bewegungsjunkie.

Mein Yoga für Dich

Mein Yogastil umfasst kraftvolles Power Yoga, Yoga für Flexibilität und eine gesunde Haltung und natürlich auch entspannendes Yoga zum Loslassen und Auftanken.mehr...

Ayurveda

Ayurveda gilt als ältestes Medizinsystem der Welt. Nach der Lehre des Ayurveda ist der Mensch nicht getrennt von seiner Umwelt zu sehen. mehr...

Über mich

Seit meinem 9. Lebensjahr begleitet mich Sport in jeglicher Form. Neben meiner Ausbildung zur Yoga-Lehrerin habe ich auch die Ausbildung zum Ernährungscoach durchlaufen.mehr...